Über mich

Ich würde Dir gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubern...

...immer wenn Du zu meinen Sachen greifst!

Ich möchte gerne noch mehr Farbe in Deinen Alltag bringen mit lustigen Taschen, fröhlichen Tüchern und bunten Accessoires!

Ich wünsche mir, dass Du immer wieder gerne auf meine Seite schaust. Neue Dinge entdeckst, das eine oder andere Geschenk für einen lieben Menschen oder für Dich selbst...

All meine Sachen sind von Hand und mit Freude von mir gemacht!

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen, Materialen und Formen!

Ich verarbeite alles, von Papier angefangen über Plastik bis hin zu Stoffen... Persönliche Fotos, Zeichnungen oder liebe Botschaften auf meinen Sachen machen sie einfach einzigartig!

Begonnen hat alles...

...im Jahr 2011 mit selbstgenähten Taschen für Freunde und dieses Motto würde ich gerne beibehalten! Individuelle Taschen und mehr für Freunde - ich hoffe, Du wirst ein neuer Freund!

Seit meiner Jugend liebe ich es zu nähen, habe dies auch in der Modeschule Michelbeuern erlernt, doch bis jetzt nur privat genutzt. Mit dieser Seite habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht!

Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen 'Stoffsachen'...

Sigrid

PS: Ich bitte Euch um Verständnis falls Artikel schnell ausverkauft sind, da ich alles nur in limitierter Stückzahl produziere... Aber es kommen immer wieder viele schöne, neue Sachen nach!

PPS: Auf FB findet ihr jeden Tag die neusten Kreationen...;-)